fbpx
Blog
1. März 2021 read the game

Mad Max II – Der Vollstrecker vom Elfmeterpunkt ist zurück! (S2E19)

Obwohl Gelsenkirchen weit davon entfernt ist, zwischen zwei Kontinentalplatten zu geraten, wird der Verein Schalke 04 unentwegt von Erdbeben heimgesucht. Aktuelle Opferzahlen: Vier Vereinsmitarbeiter und knapp 150.000 königsblaue Fan-Herzen. Demütigender als das Vereinsgebaren ist für die Anhänger eigentlich nur noch die Art der Verteidigung von Standards bei Schalke 04. Apropos Standards: Max Kruse feierte am 23. Spieltag der Bundesliga sein Comeback beim 1. FC Union Berlin und das standesgemäß mit wenig Laufintensität, aber eiskalten Vollstrecker-Qualitäten vom Elfmeterpunkt. Zudem blicken Hannes und Steffen auch schon voraus – auf das Top-Spiel des 24. Spieltags. Der FC Bayern München empfängt Borussia Dortmund. Gegensätzlicher könnten die Einschätzungen der beiden Spielanalysten für die Partie nicht sein, aber dafür um so unterhaltsamer gestaltet sich die neue Episode des read the game Podcasts!